* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   2.10.14 06:22
   
   6.10.14 06:38
    Extraktion ist langsam a






Vorfreude auf Australien

Hallo zusammen!

Nach einigem hin- und her Überlegen, habe ich mich letztendlich doch dazu entschlossen einen Internet Blog zu erstellen um alle Verwandten, Freunde, Bekannten und Neugierige über meine Reiseerlebnisse auf dem Laufenden zu halten.

Ich hoffe ich habe dort unten viele Internetanlaufstationen, so dass ich regelmäßig bloggen kann, damit sich, insbesondere die Familie,  keine Sorgen macht. :-P

Morgen geht die Reise los und ich weiß immer noch nicht was ich alles mitnehmen soll. :D Um 19:45 Uhr geht mein Flieger ab Frankfurt los. Ich fliege mit Korean Airlines und habe einen Zwischenstopp in Seoul, nach 10:20 Stunden langem Flug. Der Aufenthalt hier wird um die 5:30 Stunden betragen, also eine Menge Zeit zum Kaffee trinken! Außerdem hoffe ich, dass es einen Platz zum Rauchen gibt am Transitbereich, sonst geh ich ein. 

Die Ankunft in Sydney wird morgens um 6:15 sein, nach einem abermals 10:25 Stunden langen Flug. Der Jetlag wird bestimmt grauenhaft. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich dann Australischen Boden unter den Füßen habe, ist das ein Luxusproblem. Vor allem, wenn ich daran denke, wie ihr euch in Deutschland jeden morgen früh aus dem Bett quälen müsst, um zur Arbeit, Schule oder Uni zu hetzen und das bei verregneten 15 Grad. :-P Gut, je nach dem wo ich meinen weiteren Aufenthalt plane, werde ich es auch nicht wärmer haben.

So, das wars fürs Erste. Werde mich nach dem Flug das nächste Mal melden, sobald ich Internet habe.  

 

17.8.14 16:22
 
Letzte Einträge: Ankunft in Sydney, Ankunft in Cairns, Ankunft in Cairns, Gerade eingelebt in Cairns, Meine Erlebnisse in Brisbane, Life in Brisbane


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung